Behörden und Kommissionen


Gemäss § 42 Abs. 2 Gemeindegesetz (GG) haben die Behördenmitglieder ihre Interessenbindungen offenzulegen, was der Transparenz und damit der Einhaltung der Ausstandspflichten dient. Adressaten der Offenlegungspflicht sind nur die Mitglieder einer Behörde, nicht aber deren Schreiberinnen oder Schreiber und auch nicht weitere Verwaltungsangestellte der Gemeinden. Öffentlichkeit und Stimmberechtigte sollen sich nicht nur anhand der geäusserten Argumente und Meinungen informieren können, sondern sich in Kenntnis der Interessenbindungen ein umfassenderes Bild der Entscheidungsbildung verschaffen. Die Interessenbindungen werden daher öffentlich zugänglich gemacht. Im Rahmen der Interessenbindung offenzulegen sind u. a. berufliche Tätigkeiten, die Organstellung in juristischen Personen des öffentlichen Rechts und des Privatrechts sowie weitere Tätigkeiten wie z. B. ständige Beratungsmandate.

Eine Auflistung der Interessenbindungen zu einzelnen Mitgliedern der Behörden und Kommissionen finden Sie hier.


Textfilter:
NameTelefonE-MailMitglieder
Gemeinderat043 355 77 01Muff Anton (Präsident)
Bachofner Markus (Mitglied)
Bögli Christof (Mitglied)
Evangelisti Carmen (Mitglied)
Hubmann Verena (Mitglied)
Schmid Fritz (Mitglied)
Wehrli Marcel (Gemeindeschreiber)
Chronikgruppe043 355 77 01E-MailOtt Wilfried (Präsident)
Apitzsch Martin (Mitglied)
Heizmann Theodor (Mitglied)
Müntener Hans Peter (Mitglied)
Wehrli Marcel (Sekretär)
FinanzausschussMuff Anton (Präsident)
Bachofner Markus (Mitglied)
Evangelisti Carmen (Mitglied)
Schiffmann Fabienne (Mitglied)
Schmid Fritz (Mitglied)
Wehrli Marcel (Mitglied)
Wintsch Thomas (Sekretär)
Natur- und Landwirtschaftskommission043 355 77 01Bachofner Markus (Präsident)
Arani Stephan (Mitglied)
Bachofner Ernst (Mitglied)
Brechbühl Franz (Mitglied)
Huber Beat (Mitglied)
Widmer Markus (Mitglied)
Winter Daniel (Mitglied)
Künzle Rahel (Sekretärin)
Raumbelegungskommission044 956 22 22Bögli Christof (Präsident)
Brechbühl Franz (Mitglied)
Langhart Jeannine (Mitglied)
Rüegg Michael (Mitglied)
Dal Molin Silvana (Sekretärin)
Rechnungsprüfungskommission043 355 83 19Hürlimann Ulrich (Präsident)
Bachmann Ruedi (Mitglied)
Huber Beat (Mitglied)
Leserf Hans Peter (Mitglied)
Zender Gian Duri (Mitglied)
Gesellschaftskommission043 355 77 26Hubmann Verena (Präsidentin)
Bachofner Dana (Mitglied)
Suda Nicole (Mitglied)
Tagliavini Sandra (Mitglied)
Thompson-Albiez Katrin (Mitglied)
Costini Mario (Sekretär)
Schulpflege044 956 22 03Evangelisti Carmen (Präsidentin)
Bachmann Maya (Mitglied)
Kägi Cecile (Mitglied)
Kofler Jonas (Mitglied)
Lepori Sara (Mitglied)
Schwarz Denise (Mitglied)
Maier Franziska (Sekretärin)
Werkkommission043 355 77 16E-MailSchmid Fritz (Präsident)
Appenzeller Beat (Mitglied)
Bögli Christof (Mitglied)
Muff Anton (Mitglied)
Wylenmann Thomas (Mitglied)
Mathys Stefan (Sekretär)
Kommunalpolizeikommission043 355 77 05E-MailBachofner Markus (Präsident)
Eigenmann Janine (Mitglied)
 Keine Einträge gefunden

Gemeindeverwaltung Fehraltorf
Kempttalstrasse 54
8320 Fehraltorf


Telefon       043 355 77 77
WhatsApp  076 341 77 77
Fax              043 355 77 76
Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Öffnungszeiten

Montag

08.30 - 11.30 Uhr

14.00 - 18.15 Uhr

Dienstag bis
Donnerstag

08.30 - 11.30 Uhr

14.00 - 16.30 Uhr

Freitag

07.30 - 14.00 Uhr


Zudem können auch ausserhalb der Öffnungszeiten individuelle Termine vereinbart werden.

 
 
 

2022. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".

SITEMAP    |    BARRIEREFREIHEIT    |    IMPRESSUM    |    DATENSCHUTZ

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.